Komplett personalisiert
Wir gehen zusammen Ihre grössten Herausforderungen an.
Der Bootcamp Challenge ist Ihre Chance, einen Tag lang mit unserem ganzen Team an den grössten Herausforderungen Ihres Start-Ups zu arbeiten. Sie kehren mit konkreten Lösungen zurück, um das Wachstum Ihres Unternehmens anzukurbeln.
Sie sind ein innovatives Schweizer Start-Up? Bewerben Sie sich jetzt und schicken Sie uns einen Pitch Ihres Projektes!
20.10.2019
Der Bootcamp Challenge ist Ihre Chance, einen Tag lang mit unserem ganzen Team an den grössten Herausforderungen Ihres Start-Ups zu arbeiten.
Sie kehren mit konkreten Lösungen zurück, um das Wachstum Ihres Unternehmens anzukurbeln.
Wir gehen zusammen Ihre grössten Herausforderungen an.
Im ersten Teil des Bootcamps gehen Sie raus und testen Ihr Angebot mit ausgewählten Ansprechpartnern.
Wir nutzen die Feedbacks, die Sie erhalten haben, um Ihren Marktansatz zu überarbeiten und konkrete neue Strategien zu formulieren.
Strategie, Produktmanagement, Finanzierung, Marketing, Kommunikation – wir stellen Ihnen alle unsere Kompetenzen zur Verfügung.
Das Datum des Bootcamps wird mit Ihnen vereinbart.
Das Bootcamp findet im Technologiepark Bluefactory in Freiburg statt.
Wir offerieren das Mittagsessen.
Fri Up ist das offizielle Unterstützungsorgan für Unternehmensgründung und Innovation des Kantons Freiburg. Unser interdisziplinäres Team verfügt über jahrelange Erfahrung in der Begleitung von Start-Ups. Im Rahmen des Bootcamps nutzen wir alle unsere Kernkompetenzen, um Ihr Projekt weiterzubringen.
Joseph Ayuso
Business Coach
Finanzen
Unternehmensbewertung
Geschäftsprozesse
Olivia Lamarche
Project Leader
Fundraising
Investorendialog
Betriebsmanagement
Grégory Grin
Direktor
Design Thinking
Produktentwicklung
Produktmarketing
Markus Ith
Business Coach
Öffentlichkeitsarbeit
Projektmanagement
Prozessorganisation
Laurent Menoud
Business Coach
Wertschöpfungskette
Risikomanagement
Human Ressources
Kevin Schlüter
Kommunikationschef
Unternehmenskommunikation
Medienarbeit
Content Management
Sie bieten etwas Neuartiges, haben einen innovativen Marktansatz oder erfüllen neue Bedürfnisse.
Sie haben bereits ein Interesse für Ihr Angebot festgestellt (proof of value) und haben eventuell schon erste Kunden. Ihr nächster Meilenstein besteht darin, Ihren Markt und die Durchführbarkeit Ihres Projektes zu bestätigen (proof of concept).
Sie verfügen über einen ersten Prototyp oder ein Minimum Viable Product (MVP).
Falls Ihr Start-Up im Handelsregister eingetragen ist, entstand dieser Eintrag vor weniger als 3 Jahren.
Fri Up ist das offizielle Unterstützungsorgan neuer Unternehmen des Kantons Freiburg.
Unsere Mission: Unternehmer in der Gründung ihrer Start-Ups zu unterstützen.